Weezer - Make Believe
Format

24,91 fr.

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Über die erste Singleauskopplung mag man geteilter Meinung sein, Beverly Hills mag ein massenkompatibler Rocker sein, der irgendwie schon cool ist, allerdings könnte man das Lied auch als ziemlich stumpfes Das-habe-ich-schon-vormals-gehört abtun. Das macht aber gerade Weezer aus. Rivers Cuomo und Co. wissen genau wie ein Hit konzipiert wird bzw. welche Melodien man benötigt, um zu Recht erfolgreich zu sein. Und Weezer schaffen es auf Make Believe erneut ihrem Ruf als Sommerhitband gerecht zu werden. 10 Lieder herzzerreissende Popsongs, die so nur Weezer schreiben können. Schön, dass die restlichen neun Lieder musikalisch nicht viel mit der ersten Singleauskopplung zu tun haben, sondern einfach Weezer sind. Daumen nach oben!

format: lp
medium: Vinyl

Question on item

Question on item


Notify me when this product is available