Venom - Storm the Gates
Format

ab 29,26 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Fünfzehntes Album der 1978 gegründeten Ahnen des Black Metal um Kronos. Nicht zu verwechseln mit Venom Inc., der Band um Mantas und Abaddon!

Die rohe Energie und Schneidigkeit des Punks, kombiniert mit der Dichte und dem Bombast des Metals, angereichert mit einer bedrohlichen Menge an Pyros. Und dieses explosive Gemisch wird dann noch mal brutal durch dorniges Gestrüpp gezerrt: besser könnte man den so typischen tiefschwarzen, höllischen Sound von VENOM nicht beschreiben. Ende der 70er Jahre gegründet, setzte die Band um den legendären Frontmann Cronos neue Maßstäbe und kreierte ein komplett neues Genre, den Black Metal. Beinahe 40 Jahre später sind VENOM zu einer wahren Naturgewalt herangereift - lauter, schneller, bösartiger und bereit, die Höllenhunde mit ihrem 15. Studioalbum "Storm The Gates" zu entfesseln. Auch 2018 haben VENOM nichts an Relevanz und Glaubwürdigkeit eingebüßt und beweisen einmal mehr, warum sie von so vielen Metal Fans beinahe fanatisch verehrt werden.

Format: 2xlp 2xpiclp Reissue
Medium: Vinyl
Versandgewicht: 0,40 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel



vielleicht gefällt Dir auch: