Zahlungsmöglichkeiten

per Vorauskasse

überweist bitte den fälligen Betrag auf unser Konto:

Greenhell GmbH & Co.KG
IBAN: DE93400501500004007977
BIC: WELADED1MST
Sparkasse Münsterland Ost

Bitte tragt euren Namen im Feld »Verwendungszweck« ein. 


per Paypal
Suuuper schnell, suuuper zuverlässig, und mit dem bewährten PayPal Käuferschutz! Die Paypaladresse an die ihr das Geld sendet lautet: paypal@greenhell.de. Ihr werdet vom Shop automatisch direkt zu PayPal geleitet.


per Einzugsermächtigung:

Für euch am bequemsten. Hinterlegt eure Kontodaten und wir buchen ab, sobald eure Bestellung in den Versand geht (nicht vorher!).

Folgende Punkte sind dabei allerdings zu beachten:

— Das Konto muß gedeckt sein & darf durch die Abbuchung nicht ins Minus kommen!
— Der Kontoinhaber und der Besteller müssen identisch sein (d.h. ihr könnt uns nicht ermächtigen vom Konto der Freundin / Eltern o.ä. abzubuchen!).
— Sollte die Abbuchung aus irgendeinem nicht von uns verschuldeten Grund platzen, müssen wir euch zusätzlich 6,- EUR Bearbeitungsgebühr seitens der Bank berechnen!


per Nachnahme
Schnell, unkompliziert, aber teuer. Die Portokosten werden zusammen mit dem Rechnungsbetrag an der Haustür vom Postboten abkassiert. Insbesondere bei kleineren Bestellungen raten wir euch von der Nachnahme ab, da die hohen Porto Kosten in keinem Verhältnis zum Rechnungsbetrag stehen!!