Vektor - Terminal Redux
Format

ab $ 18,78

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Hammer! Technischer Sci-Fi Metal auf der Höhe der Zeit! Traumwandlerisch vorgetragen und nicht nur beeindruckend wegen des irren technischen Levels der Musiker, sondern auch, weil das Songwriting sich nochmal weiter entwickelt hat. Das dritte Album ist das erste Konzeptalbum der Band. Produziert wurde es in ihrem eigenen Homestudio und erscheint auf dem Extreme Metal-Kultlabel Earache Records. Vor kurzem waren Vektor auf einer umjubelten Club-Tournee in Europa sowie einer großen US-Tour mit Voivod. 10 bisweilen überlange Songs, vollgestopft mit Ideen, beeindruckend vorgetragen: für Fans von Obscura, Voivod, späten Death. Dass man sooo schnell spielen kann....ich meine, der Schlagzeuger, hat der acht Arme oder was? Die Fachpresse ist begeistert und ich bin es auch!

Format: 2xlp CD
Medium: cd Vinyl

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel