Tim Heidecker - Too Dumb For Suicide: Tim Heidecker's Trump Songs
Format

18,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Hier ist es nun. Ungefähr ein Jahr hat es gedauert, alle meine Trump-Songs an einem Ort zu versammeln. Die meisten dieser Lieder wurden schnell geschrieben und aufgenommen, meist wütend, unter dem Eindruck einr Erniedrigung oder Absurdität, die kurz vorher in meinem Newsfeed aufgetaucht war. "Trump Tower" wurde in der Morgendämmerung geschrieben, nur Tage nach dem Sieg von Trump. Man kann nur hoffen dass ich nicht mehr davon schreiben muss, aber ich werde es wahrscheinlich tun. Dank an Davin Wood für das Klavierspiel auf "Trump Tower" und an Jonathan Rado, der eine ganze Reihe der Tracks produziert und auf ihnen gespielt hat (hauptsächlich die, bei denen man das Band zischen hört) - seine Hommage an Steve Nieve auf "Imperial Bedroom" ist besonders inspirierend. Dank an Kane Ritchotte und Max Whipple für die Bereitstellung der besten Rhythmusgruppe, die ein Junge sich wünschen kann, und an Jordan Katz, Taylor Plenn und David Ralicke für die sanften Bläser auf "Wilbur Ross". Vielen Dank an Vic Berger, der einige Backups zum "Sentencing Day" hinzugefügt hat und dass er für gewöhnlich das erste Publikum für diese Art von Veranstaltungen war. Danke an Josh Tillman, der mich mit einem tränenreichen Cover von "Trump's Private Pilot" überrascht hat und es uns erlaubt hat, es hier aufzunehmen. Das Gleiche gilt für Andrew Bird, der mich eingeladen hat, unsere Live-Session zu nutzen und "Trump Talkin' Nukes" mit wunderschöner Geige und Harmonie zu bereichern. Schließlich geht KEIN DANK an Paul Simon, der es uns nicht erlaubt hat "I Am A Cuck" mit in diese Kollektion zu nehmen. Du Penner!

Format: lp
Medium: Vinyl

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel


Benachrichtigen, wenn verfügbar


mehr davon: