The Grand East - What A Man
Format

ab 15,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Die holländische Band war der Oberknaller auf dem Krach am Bach 2019! Unglaubliche Spielfreude, sehr unterhaltsame Interaktion mit dem Publikum und ein ultratighter Blues Rock Sound, dominiert von Hammond Orgel, sehr coolem Drumming und natürlich Gitarre/Bass, beide sehr spielfreudig, aber nie aufdringlich, und das alles gekrönt von einem Sänger, der inbrünstiger kaum aufgehen kann in der Musik. Unglaublich. "Blues Rock" liest sich vielleicht als Kategorie erstmal unspektakulär, aber ich schwöre, und hunderte Festivalbesucher werden das bestätigen, das war einer der krassesten und spannendsten Live-Auftritte, die ich gesehen habe. Absolute Empfehlung für jeden Freund von Rock Musik an und für sich! Top Band, die werden noch richtig groß, hoffe ich. Freunde von De Wolff übrigens!

Format: CD lp
Medium: Vinyl cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel