Tad - Salt Lick
Format

ab £ 12,82

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Old School Grunge zwischen Hard Rock und Punk, das war seinerzeit, Ende der 80er, noch ganz frisch und unerhört. Schwergewicht TAD war mittendrin in der Initialzündung zwischen Melvins, Soundgarden, Nirvana und Mudhoney, das war damals alles noch eine Sosse. bekannt als Toursupport für Nirvanas erste EU-Tour, aber nie über den Geheimtipp-Status rausgekommen. Deluxe Edition heisst: der download und die CD beinhalten 4 sehr gute Bonustracks von der split 7 mit Pussy Galore, der Amphetamine Reptile Sampler 7 Dope, Guns'n'Fucking in the Streets und der Loser 7. So, Sub Pop, jetzt noch INHALER!

Format: lp col lp CD
Medium: Vinyl cd
Specials: Loser Edition (Sub Pop)

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel