Sunny Day Real Estate - How It Feels To Be Something On
Format

ab 16,21 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Das dritte Album, nach mehr als zehn Jahren des Wartens, zurück auf Vinyl. 1997 wollte Sub Pop ein Raritätenalbum der Band zusammenzustellen und bat die Bandmitglieder um Unterstützung. Weil es aber nur wenige, nutzbare Songs gab, entschieden sich die Gründungsmitglieder Jeremy Enigk und Dan Hoerner, neues Material zu schreiben, mit dem man die alten Tracks dann verfeinern wollte. Dabei entstand in wenigen Tagen ein vollkommen neues Album. Ohne Mendel, der weiterhin mit den Foo Fighters unterwegs war, wiedervereinigten sich SDRA, um ,How It Feels to Be Something On aufzunehmen. Ursprünglich erschien es im Herbst 1998.

Format: CD lp
Medium: Vinyl cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel


Benachrichtigen, wenn verfügbar