Slapshot - Make America Hate Again
BOSTON HC!
Format

starting from $ 16,36

Final price*, plus shipping

9 In stock

If you activate these fields via click, data will be sent to a third party (Facebook, Twitter, Google, ...) and stored there.

Description

Mit dem besten Songtitel des Jahres: "Edge Break Your Face"!!! Die Bostoner Institution kehrt zurück und klingt wie eine Frischzellenkur für die Ohren: perfekte Sommerplatte, kompromisslos wie eh und je, keine Experimente, einfach nur straight durchgetretenes Gaspedal. Respekt! Für Fans des Genres unverzichtbar: Madball, Agnostic Front, Last Rites, Negative FX, Cro-Mags.

Bostons Hardcore-Flaggschiff SLAPSHOT hat uns ganz schön lange zappeln lassen.  Und - entschuldigt den Floskelmodus - das Warten hat sich absolut gelohnt. Mehr als das: Die Old-School-Veteranen übertreffen mit "Make America Hate Again" sämtliche -
eh schon nicht gerade geringen - Erwartungen und legen eine schier unglaubliche Hit-Dichte vor. Mit einer wütenden Energie, die von der massiven Produktion perfekt eingefangen wird und halb, ach was: ein Viertel so alte Bands mühelos an die Wand nagelt, peitscht der Vierer durch seine Trademark-Melange aus In-your-face-Aggro und hammergeilen Singalongs. Die Konkurrenz darf sich verdammt warm anziehen, um in den Jahrespolls gegen "Make America Hate Again" noch einen Stich zu sehen.
SLAPSHOT - Still on the map!

1. Edge Break Your Face
2. Hypocrite
3. Remedy
4. Alone
5. Cry For Help
6. Trainwreck
7. I Got Your Number
8. It?s All About You
9. Make America Hate Again
10. White Flag
11. One Last Chance


format: col. lp CD
medium: cd Vinyl
Shipping weight: 0,40 Kg

Question on item

Question on item