Rocky Votolato - Makers
Format

11,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Das aktuelle Album und das erste, das beim Indie-Powerhouse Barsuk erscheint. Mit neuem Label und 12 neuen schlichtweg überwältigenden Songs, könnte Votolato endlich die Aufmerksamkeit erfahren, die dem Talent des jungen Mannes aus Seattle angemessen wäre. ?Makers? erscheint etwas versöhnlicher als der Vorgänger-Seelenstrip ?Suicide medicine?, brilliert aber natürlich ebenfalls mit intensiven Gänsehaut-Momenten. Elliott Smith, ein junger Springsteen, Cash, Paul Simon oder Neil Young...die Liste mit potentiellen Vergleichen für den guten Rocky wäre lang, aber man sollte ihn einfach als das nehmen was er ist. Eine herausragende Figur im großen Zirkus der jungen wilden Singer-/Songwriter.

Aktion: Cheapo
Format: lp digi-cd
Medium: Vinyl cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel