Repulsion - Horrified
Format

starting from £ 17,12

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Vinyl auf Relapse wird als Anniversary Edition auf Picture Vinyl nachgepresst! Eigentlich sollte hier am Anfang stehen Was soll man zu diesem Klassiker noch groß schreiben??, aber da Repulsion nie die große Anerkennung wie Napalm Death oder Carcass zuteil wurde, ist es wohl doch noch nötig, kurz auf Horrified einzugehen. Hier werden Euch 18 Tracks um die Ohren geschlagen, die nicht einen scheiß Deut schlechter sind als die Scum von Napalm Death und die zu den wohl besten Grindcore Songs ever gehören...Oberpflicht!! Und als wäre das nicht alles, gibt's zusätzlich noch eine Bonus Disc mit diversen Repulsion und Genocide (früherer Name) Tracks...dazu ist das Ganze noch in einer absoluten Liebhaber Edition erschienen mit etlichen Bildern, Bandbiographie, Linernotes zu jedem Track, Flyerabbildungen, etc.. 48 Songs und insgesamt eine imposante Verbeugung vor einer der wohl wichtigsten Grindcore Bands aller Zeiten!!

format: lp reissue
medium: Vinyl

Question on item

Question on item


Notify me when this product is available