Pineapple Thief - Dissolution
neues Album!
Format

ab £ 14,54

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Dissolution ist das mit Spannung erwartete Nachfolgealbum des im Jahr 2016 veröffentlichten Werkes Your Wilderness von The Pineapple Thief. War auf dem Vorgängeralbum Gavin Harrison (Porcupine Tree, King Crimson ) noch als Gastmusiker mit von der Partie, ist er nun festes Mitglied der Band. Das neue Material bestätigt dass The Pineapple Thief die Absicht haben, sich künstlerisch in neue Sphären zu begeben und zeigen dies musikalisch-technisch sowie im Songwriting. Man findet Querverweise zu Pink Floyd, David Bowie oder Blur. Dissolution ist ein Konzeptalbum und erzählt von den oft düsteren Folgen des Lebens in einer Gesellschaft in der alle Probleme auf offener Bühne ausgetragen werden müssen. David Tom (Gitarre, David Bowie) steuerte sein Können bei dem Song White Mist bei.

Die LP-Version kommt als schwarzes Vinyl in 180 g Qualität mit vier-seitigem Booklet.

Format: CD lp col lp
Medium: Vinyl cd
Versandgewicht: 0,40 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel