Pascow - Diene der Party
Format

18,57 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Wer die supersympathische, leidenschaftliche und integere Band bisher noch nicht kannte, kann genausogut einfach hier anfangen: Megagut geworden, die haben alles, aber auch alles richtig gemacht...eine Gänsehaut nach der anderen...der Sound vom Ebelhäuser ist super, der Bass endlich mal weit vorne, alles sehr räumlich und natürlich. Die Songs super wie eh und je, treibend und ehrlich, abwechslungsreich und wahr, und der Gesang von Alex hat sich nochmal gesteigert, was ich angesichts des letzten sauguten Albums nicht für möglich gehalten hätte. Mit diesem Ding kann man sich lange beschäftigen und außerdem möchte ich hier mal eine Lanze brechen für Gitarrist Swen: stark! Dass diese Platte zusammen mit der Matula in den Top 5 im deutschsprachigen Punkrock/Gitarrenbereich 2014 stehenbleiben wird, halte ich jetzt schon für gesetzt! Nur Hits! Einen hervorzuheben fällt schwer, und auf all die prima Textstellen einzugehen führt an dieser Stelle auch zu weit: es sind zu viele. Unbedingt auschecken! Dat is Punk, lass Dir die Haare schneiden!

Format: col lp CD Reissue
Medium: Vinyl cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel