Oiro - Historia De La Musica Rock lp
DIE Single Compilation!
Format

16,21 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

Produkt vergriffen


Beschreibung

Ich werd verrückt! Flight machen es wahr: die ersten legendären 3 Singles der letzten Deutschpunkbands Deutschlands endlich wieder auf Vinyl verfügbar! Quasi "Neon" als Schallplatte! Wer die Songs nicht kennt soll erstmal heimlich und verschämt nachhören, was hier los ist: unkaputtbare Hits wie "Mit dem Mofa nach Italien", "Streichelzoo", "Vier gegen Willie" oder auch "Sick of" auf englisch (!). Und natürlich den Überhit "Oi Spiesser gib mal Feuer damit ich Dich anzünden kann!"

Alle drei EPs "Oi Spiesser gib mal Feuer" (2002), "Andi ist nicht mehr in der Gang" und "Mordsee" (beide 2003) auf einer LP, das wurde auch mal Zeit! Ich hab die zwar alle, aber die Langspielplatte brauch ich auch, allein wegen des Artworks aus dem Hause Blurr, und damit ich nicht immer so häufig umdrehen muss. Ein Tonträger für alte Leute und welche, die es werden wollen!

Versandgewicht: 0,40 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel


Benachrichtigen, wenn verfügbar