Moving Targets - Wires
neues Studioalbum!
Format

ab 11,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

DA KOMMT DAS NEUE ALBUM!
Auf der letzten Tour hat Ken Chambers bewiesen, dass die Band mit neuer Rhythmusgruppe zu Großem fähig ist und ich hab so richtig Bock auf die neue!

Moving Targets waren mit ihren vier Alben Ende der Achtziger und Anfang der Neunziger ein sehr tauglicher Trost für all jene, die 1987 nach dem Ende von HÜSKER DÜ nach Ersatz suchten!

Nach ihrer erfolgreichen Comeback Europa Tournee 2018 präsentieren die Moving Targets nun ihr neus Album "Wires".

Die Moving Targets aus Boston USA sind mit ihrem neuen Album "Wires" zurück! Die Band ist "heiss" auf das, was sie von Anfang an auszeichnete: Melodischer Hardcore-Punk dessen Wurzeln irgendwo zwischen dem Mod-Rock der Sixties und frühen Power-Pop-Punk-Melodien liegen. Alles im unverkennbaren Moving Targets Sound.

Die Moving Targets wurden in Boston / USA, in den Hochzeiten der Hardcore-Punk-Szene gegründet, ebneten aber spätestens mit dem Erscheinen ihres Albums "Burning in Water" auf Taang Records ihren eigenen Weg. Fans solcher Bands wie Hüsker Dü, Mission of Burma, Buffalo Tom, The Replacements, The Lemonheads und Bullet Lavolta lieben die Moving Targets. Kein Wunder, denn Kenny Chambers war auch Mitglied der legendären Bullet Lavolta!

Es ist das Songwriting und die Art wie Kenny Chambers seine Gitarre spielt, das jedes Moving Targets Album zu einem Meilenstein macht und nachhaltig unzählige Bands des großen Genre Alternativ-Guitar-Rock beeinflusste. Offene Gitarrenakkorde, melodische Riffs und teils melancholische Texte - angetrieben von energiegeladenen Drums und druckvollen Bass - alles in einer warmen Klangatmosphäre, einzigartig und zeitlos.

The band tour throughout Europe again from 19th September - 12th October this year supporting "Wires".

1 FEAR OF GOD
2 SHOPPING CART
3 RUN
4 LIVING FOR YOU
5 STONE
6 SONG 33
7 ROCK?N?ROLL
8 TURN IT ON
9 MOMENT OF SILENCE
10 RADIO
11 TRANSMISSION
12 EXIT
13 GOD TOLD ME
14 MY FRIEND




Format: CD lp
Medium: Vinyl cd
Versandgewicht: 0,40 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel