Mouse On Mars - Radical connector
Format

starting from 11,10 fr.

Final price*, plus shipping

4 In stock

Description

Warum sind Mouse on Mars eigentlich auch abseits der hiesigen Elektronik-Szene so beliebt bei uns coolen Gitarren-Rednecks?. Es muss daran liegen, dass sich die Band als Rockband versteht und auch live neben der Elektronik mit Schlagzeug, Gitarre und Bass auftritt und musikalisch unglaubliche Energie im Hörer freisetzt. Tja, \Radical Connector\ ist nun ein weiterer Beleg für das grosse musikalische Bewusstsein der Band. Sie verändern sich ständig. Zwar bleibt die traditionell verquickte Soundverrückheit bestehen, doch diesmal loten Andi Toma und Jan St. Werner den Weg in Richtung Pop vorsichtig aus. Die Experimentierfreudigkeit wurde reduziert zugunsten eines zugänglicheren Sounds. Da kann wird schon einmal mächtig gegroovt wie auf \Wipe that Sound\ oder Stereolab-mässig auf die Metapop-Ebene verwiesen.

format: CD lp
medium: Vinyl cd
sale: cheapo

Question on item

Question on item