Massendefekt - Pazifik
Format

ab 18,61 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Die Düsseldorfer Band Massendefekt erlebt 2018 das wahrscheinlich aufregendste Jahr ihrer Karriere. Das neue, siebte Studioalbum "Pazifik" bringt die Stärken der Band auf den Punkt wie kein Vorgängeralbum. Das Album ist gewohnt schnörkellos, klingt teilweise sogar wieder rauer ("Wo ich Dich finde"), kommt aber auch mit einer selbstbewussten Leichtigkeit und tanzbar wie noch nie daher ("In/die Hölle"). Diese Unbeschwertheit wird wiederum in einigen Songs von einem Schuss Melancholie und Nachdenklichkeit gebrochen ("Schlechter Optimist"). In Zeiten wie diesen gibt es einfach zu viel zu sagen ("Zwischen Löwen und Lämmern"). Produziert wurde das Album von Tim Schulte (Wölli & die Band des Jahres, Stigma), der sein Können schon bei den Vorgängern "Zwischen Gleich Und Anders"und "Echos" gezeigt hat.

Pazifik erscheint am 16.02.2018 als CD in der Erstauflage im edlen Pocketpac, außerdem als limitiertes Boxset (mit Mütze, Aufnäher, Autogrammkarte und exklusive Live-DVD "15 Jahre Massendefekt - Live aus Düsseldorf" inkl. der "Hinter den Kulissen"-Dokumentation), limitierte Vinyl-Platte (180g Vinyl-LP inkl. Album auf CD) und digital als Download und im Streaming.

Format: lp + cd cd box
Medium: Vinyl cd
Versandgewicht: 0,20 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel