Maaster Gaiden - Sayonara
Format

3,50 €

Final price*, plus shipping

Old price: 5,50 €
5 In stock

Description

Die mittlerweile 2. Single von Maaster Gaiden ist gleichzeitig die erste Veröffentlichung des neuen schwedischen Labels Whole Lotta Records. Beim ersten Hören habe ich gedacht, es wäre etwas neues von den Hex Dispensers. Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden, denn beide Bands kommen aus Texas und werden beide von Marked Men Mark Ryan produziert. Bei Maaster Gaiden geht es vielleicht noch eine Spur schneller zu werke als bei den hex Dispensers. Jedenfalls gibt es hier drei tolle, melodische Punrock Songs (kein Ausfall), von einer Band, von der man sicher noch mehr hören wird. Kaufbefehl für alle Anhänger von Marked Men, Beat Beat Beat oder eben den Hex Dispensers. Limitiert auf 500 Stück.

format: 7"
medium: Vinyl

Question on item

Question on item