Llynch - We are our ghosts
Format

4,90 €

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Huch, die gibts ja noch!? Wie schön! Abgesehen vom 2005 Release, das ja lediglich die Split LP Tracks von 2003 auf CD bot, ist dies nun also das erste musikalische Lebenszeichen seit 2003 ? eine verdammt lange Zeit, aber eben auch eher der Beweis, dass es die Band nicht auf größtmöglichen, schnellen Erfolg abgesehen hat, sondern wohl eher nur dann etwas rausbringt, wenn sie es will ? und nicht muss. Geblieben ist treibender, vertrackter, noisiger und doch meist beeindruckend eingängiger und mitreissender Mix aus Isis, Botch und Burst. Schön auch die Hinzunahme der Keyboards, die sich angenehm zurückhaltend, aber doch bereichernd auf den Sound auswirken. Tolle Platte!

Aktion: cheapo
format: CD
medium: cd

Question on item

Question on item