Krokodil - Nachash - cd
Format

16,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

Produkt vergriffen


Beschreibung

?Vor allem Bärte und Riffs?? Das ist der Modus Operandi von Krokodil Krokodil ist der aktuellste Neuzugang im Hause Spinefarm Records und allesamt keine Unbekannten im Musikzirkus, besteht die Band doch aus früheren Mitgliedern von Cry For Silence, Hexes, Gallows & Sikth. Es dauerte eine Weile bis ?Nachash? fertig zur Veröffentlichung war, hatten doch alle Bandmitglieder noch ein ?anderes Musikerleben?. Geeint hat alle dann aber die Idee und das Ziel, in ein neues Leben und Projekt eintauchen zu können und daraus etwas Spezielles zu machen. So entstand das Debütalbum von Krokodil, das laut Gitarrist Daniel P. Carter (Hexus) ?the start of something new? sein wird. Neben Carter vereint Krokodil noch die musikalischen Talente von Drummer Dan ?Loord? Foord (SikTh), den Gitarristen Alessandro Venturella (Cry For Silcence) und Laurent Barnard (Gallows), Bassist James Leach und schließlich Sänger Simon Wright (Liber Necris). Ein rundum gelungenes Debüt auf dem alle Mitglieder ihre musikalische Erfahrung so gewinnbringend einbringen konnten, so dass aus einem anfänglichen Seitenprojekt nun eine vollwertige Band hervorgegangen ist.

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel


Benachrichtigen, wenn verfügbar