Jason Hawk Harris - Love & The Dark - lp

19,90 €

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Shipping time: 15 - 16 workdays



Description

Mit "Love & The Dark" erscheint das Debütalbum des aus Los Angeles operierenden Musikers Jason Hawk Harris auf Bloodshot! Harris ist begnadeter Sänger, Gitarrist und Songwriter, sein Großvater machte ihn bereits in jungen Jahren mit Country-Musik bekannt, als Teenager begann Harris, Punk, Indie-Rock und vor allem Queen zu hören. Während seiner Tournee und seines Auftritts in der Indie-Folk-Band The Show Ponies begann Jason, seine eigenen Songs zu schreiben, wobei er intuitiv zu seinen Country-Wurzeln zurückkehrte, aber seine klassischen und Rock'n'Roll-Fähigkeiten einbezog. Auf "Love & The Dark" verarbeitet der Amerikaner schwere private Rückschläge, veröffentlicht aber keineswegs das klassische "Überleben durch Schmerz" Album, sondern seine persönliche Erzählung über Tod, Kampf und Sucht eines dekonstruierten und wieder zusammengesetzten Lebens.

format: lp
medium: Vinyl
Shipping weight: 0,40 Kg

Question on item

Question on item


Notify me when this product is available