Japanische Kampfhörspiele - Verk Ferever
Format

starting from 13,90 €

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Whuat? Ich dachte, die hätten sich aufgelöst! Hier kommt ein brandneues Album von JaKa, und was soll ich sagen, es transportiert genau diesen seltsamen und kranken Humor, den man bei den Godfathern of Grind so mag! Um Euch zu überzeugen gebe ich hier mal das offizielle Indfo und die Tracklist preis:

DIE PROGRESSIVE DEUTSCHPUNK LEGENDE IST ZURÜCK! Bonustrack auf CD und LP! Inklusive exklusivem langem Anti-Spotify-Intro und langem Outro für Dark-Yoga-Anhänger! Großer Percussion-Einsatz auf dem gesamten Album! Feat. Gastmusiker u.a.: Francesco Bucci (Trombone), Paolo Raineri von OTTONE PESANTE (Trompete), René Hauffe von PESTBEAST und Julian Schumertl von PROCESSOR! Aufgenommen an original Schauplätzen in Wesel, Essen, Prittriching und Faenza. Sehr moderne, sehr laute, sehr transparente Produktion dank Ramon Smith (Whiteroom Studios, Köln). Texte auf gewohnt hohem antiintellektuellem Niveau! Vollkommen krankes und reizüberflutetes, also zeitgemäßes Coverartwork!

01. Sozialisationsschaden
02. Hedonistic Pflichtgefühl
03. Aufgegeben
04. Es klebt
05. Unangeschnallt den Bullen reingefahren
06. Kapitalismuswohlstandfortschritt
07. Befehlsempfänger
08. Im Feierabendverkehr
09. Qualitätssicherung
10. Zufrieden sein
11. Kaputt
12. Keinen Bock mehr
13. Biohack
14. Verk ferever
15. Bonustrack

format: CD lp
medium: Vinyl cd
Shipping weight: 0,40 Kg

Question on item

Question on item



more of this artist: