James Blake - Overgrown
Format

18,61 fr.

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Ziemlich genau zwei Jahre ist es her, dass James Blake die internationale Musikwelt mit seinem minimalistisch-introspektiven und zugleich extrem eindringlichen Electro-Sound auf den Kopf stellte ? und nun hat er endlich das nächste Kapitel aufgeschlagen: Am 05. April erscheint sein neues Album Overgrown. Auf seinem zweiten Album beweist er eindrucksvoll beweist, wie intensiv er an seinen Songwriter-Skills gearbeitet hat. Ausgefeilter, eingängiger und noch hypnotischer als zuvor, knöpft er sich dieses Mal auch HipHop und House vor und bezieht dabei seinen Trademark-Ansatz mit ein. Gäste auf dem Album sind Brian Eno (!) und RZA. James Blake war der britische Newcomer des Jahres 2011.

format: CD
medium: cd

Question on item

Question on item


Notify me when this product is available