Heaven's Club - Here There and Nowhere
DEAFHEAVEN-Projekt!
Format

ab 18,57 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Für Fans von Deafheaven, Cocteau Twins, Slowdive, Swervedriver, Alcest und Drab Majesty

HEAVEN'S CLUB ist die Idee des Deafheaven-Gitarristen Shiv Mehra (der bei HEAVEN'S CLUB für Gesang, Gitarre und Synthesizer zuständig ist) und des Deafheaven-Schlagzeugers Daniel Tracy. Das Line-Up wurde dann um den Deafheaven-Schlagzeuger Dan Tracy, sowie Nadia Kury, Chris Natividad, Ross Peacock und Luis Mayorga erweitert.

HEAVEN'S CLUB findet seinen Boden in introvertierter Lyrik und progressiver, ätherischer, sonischen Sphären und schafft ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Nähe und entfernter Atmosphäre. Mit Andrew Oswald, Produzent, wurde in den Santo Studios in Oakland, CA, aufgenommen. Er fungiert als siebtes Mitglied und bringt eine reichhaltige Textur und Nuance in Mehras Vision, was HEAVEN'S CLUB ist.


Format: CD lp
Medium: Vinyl cd
Versandgewicht: 0,40 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel