Great Grandpa - Four of Arrows
Format

ab 15,30 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Für Fans von Modern Baseball, Hotelier, Weakerthans!! 11 wirklich schöne, ruhige und melancholische Songs im Supersound, und wenn einem DER Gesang nicht unter die Haut geht ist man entweder taub oder tot. Sag ich!

Das neue, auf Big Scary Monsters/Double Double Whammy erscheinende, Album folgt auf das gefeierte Debüt "Plastic Cough" aus dem Jahr 2017. Nach ihrer ersten Veröffentlichung war die Band eine Einheit, sie lebten zusammen, arbeiteten zusammen und tourten unermüdlich durch das ganze Land. Als die Tourneen zu Ende gingen und die Bandmitglieder in die USA zogen, fanden sie sich plötzlich getrennt und schließlich isoliert wieder. Die Zeit der Trennung war nicht geplant, aber es erwies sich als notwendig. Es war eine Chance, eine Perspektive auf ihr Leben, ihre Beziehungen und ihren kreativen Output zu gewinnen. Great Grandpa nutzten ihre Auszeit, um zu wachsen und um auf ihre Wiedervereinigung hinzuarbeiten. Four of Arrows ist ein Beweis für ihr musikalisches Engagement und ihre Anpassungsfähigkeit.


Format: CD lp
Medium: Vinyl cd
Versandgewicht: 0,40 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel