Bonnie Prince Billy - Singer's Grave A Sea Of Tongues
Format

ab 16,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Neues Album! Es hat schon Tradition bei Will Oldham, aka Bonnie Prince Billy: Nichts genaues weiß man nicht. Bonnie Prince Billy war und ist immer für große Überraschungen gut. Wir haben uns daran gewöhnt, dass er seine eigenen Regeln hat was die Veröffentlichung seiner Musik anbelangt. Sein letztes Album, Bonnie Prince Billy (self titled) hat er nicht nur selbst produziert, sondern 2013 auch noch selbst in einige wenige, von ihm auserwählte Läden gestellt. Nun erscheint sein neues Album, das Mitte September einem weiteren Personenkreis zugänglich gemacht wird: Singer's Grave A Sea Of Tongues. Es ist ein musikalisches Kleinod auf dem Bonnie Prince Billy 9 von 11 Songs aus dem 2011 erschienenen Studioalbum Wolfroy Goes To Town noch einmal überarbeitet und mit Hilfe von Mark Neves (Lambchop, Silver Jews) in Nashville aufgenommen und produziert hat. Kaum wiederzuerkennen, weil viel opulenter!

Format: CD lp
Medium: Vinyl cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel