Big Red Machine - s/t
Bon Iver/The National-Projekt!
Format

ab 14,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

2008 sendete Aaron Dessner (THE NATIONAL) Justin Vernon (BON IVER) die instrumentale Skizze eines Songs mit dem Namen "Big Red Machine" für die Compilation "Dark Was The Night". Die beiden hatten sich zuvor noch nie persönlich kennengelernt. Justin Vernon vervollständigte den Entwurf zu einem Song, in welchem er die "Big Red Machine" als das Herz interpretierte. Zehn Jahre der Freundschaft später gibt es nun zehn weitere Songs. Big Red Machine.
Auf jedem Song gibt es eine große Menge an Mitgestaltenden, die über die PEOPLE Plattform zu dem Projekt fanden. Das Album wurde von Justin und Aaron zusammen mit dem zentralen Mitmusiker Brad Cook produziert und von Jonathan Low hauptsächlich in Aarons Studio Long Pond in Upper Hudson Valley, NY aufgenommen. PEOPLE ist eine stetig wachsende Gruppe internationaler Künstler, die sich auf der Plattform zusammengefunden haben und ihr Werk gemeinsam gestalten und frei teilen - miteinander und mit allen. Es entwuchs dem Wunsch, einen unabhängigen und kreativen Ort zu schaffen, an dem kollaborative, spontane und ausdrucksstarke Arbeiten - hauptsächlich Musik - entstehen sollen und an dem alle unnötigen Ablenkungen und Hindernisse, die einem im Weg stehen könnten, nicht existieren. PEOPLE dient dem Wohl und der Entwicklung der beteiligten Künstler und, mindestens genauso wichtig, denen die Zugang zu den Ergebnissen erhalten und sich an ihnen erfreuen möchten. Das Projekt dreht sich gleichermaßen um die Entstehung der Werke und die öffentliche Ausstellung dessen, wie um das finale Ergebnis.

Format: lp CD
Medium: cd Vinyl
Versandgewicht: 0,40 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel


Benachrichtigen, wenn verfügbar


vielleicht gefällt Dir auch: