Architects - Hollow Crown
Format

20,77 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Offizieller Repress, 400 St auf smokey sun Vinyl!

350g cardboard sleeve printed inside out, colored vinyl, download code, lyrics sheet, stickers, new vinyl cut by Flight13 Duplication Karlsruhe.

Ruin wird noch überall abgefeiert, da legen die britischen Architects schon ein neues Album nach. Bot die Band noch zuletzt technischen Metalcore, gehen sie jetzt mehr in eine andere Richtung. Technisch ist der Metalcore der Band immer noch, allerdings blitzen jetzt auch andere Referenzen wie die letzte Bring Me The Horizon oder die Dead Swans durch. Man verschreibt sich also einem düstereren und melancholischen Sound, der immer noch genug Raum für Geprügel lässt. Die Band gibt Sänger Sam Carter auch mehr Raum für klaren Gesang, welcher ultra-hymnisch kommt und für wohlige Schauer sorgt. Sicherlich eins der Highlights 2009!

Format: CD
Medium: cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel