Abest - Last
Format

12,94 fr.

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Auf den neuen Songs sind sie stellenweise zu fünft ? mit drei Gitarren ? und wummern und drücken somit noch bedrohlicher als zuvor. Ein Gitarrist ist aber nicht immer an Board, er spielt zudem in seiner Hauptband UNRU. Diese Art von Musik wird heutzutage wohl Post Metal genannt, denn es treffen in der Tat unterschiedlichste Spielarten von extremer Musik aufeinander: atmosphärische Delay-Parts, dissonante, Soundscape-artige Zahnschmerz-Parts, Doom-Parts, Blackmetal-Gebügel, Spannungsbögen die unmittelbar in sich zusammenfallen und apokalyptische Vibes, die Neurosis auch nicht besser hätten machen können. Die neuen Songs wurden noch von Brad Boatright (Old Man Gloom, Nails, Oathreaker) im AudioSiege Studio ordentlich fett gemastered.

format: lp
medium: Vinyl

Question on item

Question on item



Other customers have also bought the following items