A Place To Bury Strangers - Transfixiation
Format

ab 18,38 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Wer die Band noch nicht kennt, sollte sich in Acht nehmen: APTBS sind die lauteste Liveband, die ich jemals gesehen habe, und ich erinnere mich gut daran, dass ich gegen Ende echt Angst hatte. Auf der neuen Platte gelingt es der Band ausgezeichnet, dieses Urfeeling einzufangen, dieses sich fürchten, weil man unsicher ist, was als Nächstes passiert. Musikalisch einordnen kann man die Rüpelbande evtl. als völlig überdrehte oder konsequente Version von The Jesus & Mary Chain, die von The Fall in einen tiefen Topf Big Black Noise geworfen werden. Ihre Effekte baut die Band selbst. Du brauchst diese Platte!

Format: CD lp
Medium: Vinyl cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel