Gorilla Biscuits - s/t
Format

starting from £ 7,66

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Gorilla Biscuits zu beschreiben ist eigentlich eine Farce, denn wer diese Band nicht kennt, hat entweder die letzten 20 Jahre Winterschlaf gehalten oder die Nase zu tief im Rock Hard gehabt. Wie dem auch sei, die Biscuits gehören zu den besten Hardcore-Bands aller Zeiten, die Bandmitglieder spielten nebenbei noch in NY HC-Größen wie Side By Side oder Judge und gründeten später so illustre und hochkarätige Bands wie Moondog, Civ oder Quicksand. Gibt es eine Entschuldigung dafür, nicht wenigstens einen Tonträger der Jungs im Schrank stehen zu haben? Ich würde sagen, nein! Schon zu Zeiten der ersten 7 waren G.B. einen Tick anders als die tougheren Kollegen auf Revelation, sie orientierten sich schon damals eher an den frühen 7 Seconds als an Y.O.T. und überzeugten durch Civ´s energische, melodische und sich ständig überschlagende Stimme und die abwechslungsreiche Musik mit einer Riesenladung Mosh-Parts und eingängigen Riffs. Natürlich ein Klassiker. Auf der cd-version gibt es übrigens neben den 6 Songs der 7 noch diverse Bonussongs (2 Demotracks, 1 Livesong und die Stücke von den beiden Samplern, Rebuilding und Where the Wild Things are).

format: mcd
medium: cd

Question on item

Question on item



Other customers have also bought the following items