Year Of The Goat - Novis Orbis Terrarum Ordinis
Format

ab 18,57 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Es sollte so langsam nicht mehr nötig sein, das zu erwähnen, aber YEAR OF THE GOAT sind die Band um den fantastischen Sänger Thomas Ericksson, den der Doom-Connaisseur natürlich vom Ultraklassiker Solemn : Sacred : Severe von GRIFTEGARD kennt. Da ich dachte, YEAR OF THE GOAT hätten sich aufgelöst, ist diese Platte ein gutes zeichen und -meine Fresse- hört Euch mal die Vorabsingle "Superbia" an! Epischer Doomrock mit richtig Druck! Die Spielfreude tropft aus den Boxen, da kommt wieder mal Grosses auf uns zu!

Das offizielle Info:

"Schweden's Okkult Rocker YEAR OF THE GOAT sind zurück! Majestischer, epischer, und teuflischer als je zuvor! Diesen Sommer melden sich die Großmeister des Occult Dooms zurück: Die Schweden YEAR OF THE GOAT legen mit Novis Orbis Terrarum Ordinis ein brandneues Werk vor und hüllen den Hörer mit majestätischen Songs in angemessen finstere Atmosphäre. Auf ihrem dritten Album legen YEAR OF THE GOAT nicht nur ihre Wurzeln frei, die sich von okkulten Klängen der 60er und 70er Jahre nähren, sondern preschen mit purem Feuer und in bestechender Form voran. Packendes Material wie 'Avaritia' oder das trefflich betitelte 'Superbia' sind nicht einfach nur Doom Rock im Zeichen des Hades - sie atmen herrlich schwarze, elegische Melodien, die einen unerbittlich in eine tödliche Umarmung ziehen. Mag die Welt da draußen im Chaos versinken, ist Novis Orbis Terrarum Ordinis doch der verlässlich sündige Anker: Das YEAR OF THE GOAT ist 2019 angebrochen!"

Format: 2xlp
Medium: Vinyl
Versandgewicht: 0,60 kg

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel