War On Drugs, The - Slave ambient
Format

ab 16,21 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Selten war ein Bandname so unpassend gewählt wie bei der Ein-Mann-Show The War On Drugs aka Adam Granduciel. Denn obwohl sich auf Slave Ambient textlich und stimmlich reinster Roots- und Heartland Rock im Stile eines Bob Dylan oder Tom Petty auftut, geht es musikalisch eher experimentell zu. Natürlich wollen wir dem mit einem Namen für die Ewigkeit gesegneten Mister Granduciel keinen Drogenmissbrauch unterstellen. Aber wer mischt bei vollem Verstand schon Americana-Gitarren mit Krautrock-Grooves und wirft zu guter Letzt noch eine gehäufte Kelle Ambient-Sounds mit in die Suppe? Unterhaltsames Artrock-Ohrenkino für Fans von dylan'schem unermesslichem Leiden und verträumten Synthie- und Gitarren-Partnertänzen.

Format: 2xlp CD
Medium: Vinyl cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel



Kunden kauften dazu folgende Produkte