Trettmann - s/t
Format

25,90 €

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Trettmann hat die erstaunlichste Geschichte der jüngeren Popvergangenheit geschrieben: Von Null auf 100 in schlappen drei Jahrzehnten. Nun meldet sich der Leipziger mit einem selbstbetitelten Album zurück im Dienst als Raver und Lieblingssänger der Nation.

Als Zugpferd des zur Zeit angesagtesten Produzenteams im Deutsch Hip Hop (KITSCHKRIEG) rekapituliert Trettmann den Triumphzug der letzten Jahre - und öffnet die Tür zum Hier und Jetzt. Immer noch DIY. Aber auf einem neuen Level.

"Der wahrscheinlich einzige 45jährige in Deutschland, auf den die Jugend noch hört"

"Trettmann" ist der Nachfolger zum Album #DIY (69 Wochen in den deutschen Albumcharts und featuret zwei mit Goldstatus bedachten Singles ) und bietet u.a. Features von Gzuz, KeKe, Alli Neumann

Die bislang zwei veröffentlichten Singles "Intro" und "Du weißt (feat. Gzuz)" erobern momentan schon alle relevanten Playlists und Charts im Sturm. Insbesondere "Du weißt" ist Dancehall unter den Vorzeichen der digitalen Ära: elegant und echt, eigen und eingängig. AF. Tretti. Gazi. KitschKrieg. Du weißt.


format: lp
medium: Vinyl
Shipping weight: 0,40 Kg

Question on item

Question on item


Notify me when this product is available