Trainwreck - s/t
Format

$ 14,31

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Trainwreck waren in diesem Jahr ja sehr umtriebig. Auf Euro-Touren mit Burial Year (mit denen für nächstes Jahr auch eine split lp geplant ist) und Cease Upon The Capitol ist der ex- Engrave und Eaves Fünfer ganz schön herumgekommen. Und jeder der sie live gesehen hat wird mir zustimmen: Trainwreck sind Laut! Meine Herren, der Drummer haut sowas von doll auf die Felle, das einem Angst und Bange wird! Vorbilder sind eindeutig in Portland zu suchen, und doch heben sich Trainwreck angenehm aus der Horde der HHIG / Tragedy Epigonen hervor. Sind sie doch nicht nur, wenn auch vorrangig, düster und brutal, werden doch immer wieder wohldosierte Schrei Emo Passagen, Uranus-mäßige Melodiebögen und Chaos-Parts eingestreut.

format: lp
medium: Vinyl

Question on item

Question on item