Terror - No regrets, no shame - The Bridge 9 Years
Format

17,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Im Oktober 2003 wurde via Bridge Nine Records das Debütalbum Lowest of the Low veröffentlicht, worauf wieder unzählige Touren folgte unter anderem mit Bands wie Hatebreed, Comeback Kid. Diese Wiederveröffentlichung beinhaltet also das erste Album ?Lowest of The Low? wo noch Carl Schwartz mit dabei war als Bassist der heute seine eigene und sehr erfolgreiche Band First Blood als Sänger und Bandleader betreibt. Die DVD ist eine Retrospektive mit noch nie gesehen Liveaufnahmen von einem Showcase im Theater in Corona, Kalifornien der mit erfolgreichsten Hardcore Band im neuen Jahrhundert. Dazu neue Linernotes von Sänger Scott Vogel

Format: col lp
Medium: Vinyl

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel