Tausend Löwen Unter Feinden - Zwischenwelt - col lp
grünes Vinyl

14,90 €

Final price*, plus shipping

2 In stock

Shipping time: 1 - 2 workdays



Description

For fans of: Terror, Hatebreed, Dead Hearts

Das Album Zwischenwelt von Tausend Löwen unter Feinden ist ein Konzeptalbum mit 12 Songs über die Unumgänglichkeit der Vergänglichkeit. Der Protagonist fühlt sich in der Gegenwart gefangen wie in einer Zwischenwelt. Er sieht sich konfrontiert mit den Missständen der Gesellschaft, der Überheblichkeit der Menschheit und einem fortschreitenden Wandel, der die Grenzen des Erfassbaren für den Einzelnen sprengt. Er ringt um die Positionierung seiner Person im unmittelbaren und erweiterten Lebensraum. Auf der Suche nach dem ursprünglichen Sinn des menschlichen Daseins filtert er die für ihn wesentlichen Werte. Schließlich führt ihn die Akzeptanz der Vergänglichkeit und der nicht vorhandenen Macht über das Leben zu einer Bewusstseinsstufe der Achtsamkeit. Zwischenwelt ist die konsequente, musikalische Weiterentwicklung von TLUF und zeichnet sich durch einen unverwechselbaren Sound aus.

Düster, gesellschaftskritisch, fordernd sowie hoffnungsvoll und optimistisch zugleich. Album kommt auf farbigem Vinyl und mit digitalem Download.


format: col. lp limited
medium: Vinyl
Shipping weight: 0,40 Kg

Question on item

Question on item