Swans - The Seer
Format

$ 38,70

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Ich als jahrzehntelanger Swans-Fan habe dieser Rezension nichts weiter hinzuzufügen. Groß! Endlich in stock! > Wir gingen blutend und betrogen durch zuckerlose Jahre, doch eine Sicherheit, eine Garantie gab es immer: Die Welt endet nicht dann, wenn Nostradamus oder der Maya-Kalender es so wollen. Die Welt endet dann, wenn Michael Gira es befiehlt. [?] Alle Swans-Alben der letzten 29 Jahre hatten eines gemein: Man konnte sie nur alleine hören. Kein Nachbar, kein Haustier, keine der Lach-doch-mal-Ex-Freundinnen hätte Verständnis gehabt für die schiere Wucht, den blanken Hass und den grenzenlosen Zerstörungswillen von Alcohol The Seed, Cop oder Your Property. Die Folk-Songs und Andachten, die vielen pastoralen und gefassten Momente (die dennoch nicht selten von toten Kindern oder der Liebe als illusorische Quick-fix-Zuflucht für leichtgläubige Gemüter handelten), die Gira und Jarboe neben Noise-Rock, zerfetztem Wave und apokalyptischen Sound-Ungetümen auch noch entboten, wurden darüber gern vergessen. [..] Platte des Jahres, ihr Würmer! - (9.5) spiegel-online.de

format: 2xcd 3xlp 2xcd + dvd
medium: Vinyl cd DVD

Question on item

Question on item