Sunn O))) - Black one
Format

ab £ 11,10

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Dürfte ihr mittlerweile sechstes Album sein und es gibt für dieses Machwerk eigentlich nur einen zutreffenden Begriff und der wäre SICK....Total Sick !! Wie der Titel schon andeutet, düsterer und finsterer als alles andere was sie bis dato veröffentlicht haben. Über eine Stunde schwärzester Wabber- und Dronesound, diesmal mit tatkräftiger Unterstützung einschlägig vorbelasteter Musikanten wie Wrest (Leviathan, Lurker Of Chalice) oder Malefic (Xasthur). Da wurde auch eben mal der Sänger samt Micro in einem Sarg eingeschlossen um der Sache die nötige Authentizität zu verleihen. Insgesamt 7 Stücke, deren Spielzeit sich meist um die 10 Minuten bewegt, die dir die Antwort auf die Frage ?Was kommt nach dem Tor zur Hölle ? geben. Nix für schwache Nerven oder Suizidgefährtete...holy shit !!!

Format: CD
Medium: cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel