Still Life Projector - The dance riot
Format

5,33 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Still Life Projector stammen aus Sacramento, Kalifornien und legen mit ?The dance riot? ein gnadenlos gutes Debüt hin. Das hier sind die Melodien von klassischen Emo-Helden wie The Juliana Theory oder Joshua eingepackt in ein fettes modernes Rock-Gewand. Insbesondere der Gesang und die Melodieführung erinnern mich sehr an Dan Coutant und Joshua, nur eben in einem aufwendigem und trotzdem warmen und lebendigen Soundgewand. Die Musik besitzt Tiefe und Authenzität und besticht durch das Können der Instrumentalisten. Normalerweise bin ich ja kein Fan von Gitarrensoli, aber was die Gitarristen von SLP hier abliefern ist einfach nur von hypnotsicehr Schönheit. Das hier ist hochklassiger Emorock, der absolut zeitlos und erhaben ist.

Aktion: Cheapo
Format: CD
Medium: cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel