Stierkampf (Turbonegro) - He's a grunge whore
Format

18,61 fr.

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Die Original Pressung war 1993 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft & da Sympathy gerade einen Teil seines Backkataloges neu auflegt, können alle zu spät gekommenen knapp 10 Jahre später doch noch mal zuschlagen. Die Aufnahmen entstanden kurz nach ein paar personellen Umbesetzungen (jetzt erstmals mit Hank am Mikro), die auch den kurzzeitigen Namenswechsel zu Stierkampf mit sich brachten. Vier der fünf Songs (Grunge whore, Black chrome, Timebomb und das großartige Pain in der Arsch, pocket full of cash) wurden zwar mittlerweile auch auf der Never is forever lp recyclet, aber das skurile Black Flag Cover Six pack (mit Eugene Chadbourne am Banjo!) gibt es so weit ich weiß nur hier. Musikalisch ist das bereits die Vorwegnahme des brachialen Ass cobra Death Punks und auch das schräge Coverfoto weiß zu begeistern.

Format: 10"
Medium: Vinyl

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel