Soul Radics - Radication
Format

ab 12,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Hier kommt die neueste Produktion aus dem Hause Soul Radics - aufgenommen bei Shed Recordings in Nashville. Für dieses Album entschied die Band, alles anders zu machen, als bei den vergangenen Platten. So sollte eine weitere tolle Produktion, aber diesmal näher am Livesound der Band, entstehen. Und das hat absolut funktioniert! Wir wussten bei der Arbeit nie, was als nächstes passieren würde. Ein Schwerpunkt unserer Liveshows waren von jeher Coverversionen, also nahmen wir nun auch einmal ein paar davon auf. Sie gefielen uns richtig gut. Eigentlich wollten wir es dabei belassen, aber wir bekamen Lust und nahmen dazu doch noch ein paar eigene Tracks auf. (Dany Casler, Vocals) Die Soul Radics schlugen mit ihrem ganz eigenen, teils traditionellen, teils frischen Sound in der nordamerikanischen Ska-Szene auf. Ska, Reggae und Rocksteady, dazu sehr knackige Riddims, gepaart mit kraftvoller Frauenstimme. Gegründet der USA-Amusikcity Nr. 1, schlagen die Soul Radics seit einigen Jahren problemlos den den Bogen zwischen den einzelnen Bereichen des Genres. Sie begeleiteten dabei diverse jamaikanische Größen und stehen nun kurz vor ihrer dritten Europatour. Hier haben wir das neue 10 Mini Album Radication - wieder sehr guter Stoff!

Format: CD 10"
Medium: Vinyl cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel