Six Reasons to Kill - Reborn
Format

5,39 fr.

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Was habe ich mich gefreut, endlich wieder ein Lebenszeichen dieser Profikiller in den Händen zu halten. Nachdem die Split mit Deadlock schon einen Hauch von Weiterentwicklung andeutete, wird dieser Weg jetzt auf ?Reborn? konsequent weiter beschritten. Vorbei die Zeiten, in denen mehr oder weniger stumpf die reine Death Metal Kelle geschwungen wurde, jetzt ist Abwechslung angesagt! Diese schlägt sich dann vor allem in der wesentlich variableren Rhythmusarbeit nieder, die absolut nur auf Töten (höhö) ausgerichtet ist. Außerdem wurden noch, für 6R2K untypische, Elemente wie Keyboardteppiche, cleane Gesangsfetzen und Schwedenriffing in die Songs aufgenommen. Diese Tatsache täuscht aber nicht darüber hinwegen, dass ?Reborn? unterm Strich nach wie vor ein brutales Brett mit dem Besten aus Bolt Thrower, Obituary und diversen Mosh Helden bleibt und sicherlich jedes Emoohr zu bluten bringen wird. Am Ende bleibt nur noch anzumerken, dass 6R2K eine dermaßen überzeugende Platte abgeliefert haben, dass der Thron des deutschen Metalcores zu wackeln beginnt und nur darauf wartet früher oder später von 5 jungen Überzeugungstätern eingenommen zu werden.

sale: cheapo
format: CD
medium: cd

Question on item

Question on item