Ringworm - Death Becomes My Voice
Format

starting from £ 14,10

Final price*, plus shipping

17 In stock

Description

Die legendären Metal-Helden Ringworm aus Cleveland sind schon seit 30 Jahren als Band unterwegs. Jetzt melden sie sich mit ihrem 8. Studioalbum "Death Becomes My Voice" zurück. Mit ihrem neuen Album steigen Ringworm über 35 Minuten und 11 Tracks von grenzenloser Metal/Punk/Hardcore-Aggression auf ein vollkommen neues Niveau der musikalischen Feindseligkeit auf. Tracks wie "Let it Burn", "Acquiesce" oder der explosive Titeltrack entfesseln die instinktive Dringlichkeit von Ringworm und erzeugen somit eines der chaotischsten Alben in der Geschichten der Band. "Death Becomes My Voice" wurde in den Mercenary Studios & Spider Studios aufgenommen und von Taylor Young (Nails, Twitching Tongues, Cannabis Corpse) abgemischt und später in Audiosiege Studio in Portland, wo schon Obituary, Integrity, Full of Hell, Iron Reagan gearbeitet haben, gemastert.

Eine Empfehlung für alle Fans von Nails, Power Trip, Slayer, Napalm Death, Celtic Frost, Converge, Integrity!


format: CD lp
medium: Vinyl cd
Shipping weight: 0,40 Kg

Question on item

Question on item