Rambo - Bring it
Format

14,90 €

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Da Seb die Platte nicht besprechen wollte, da ihm die neue musikalische Richtung Rambos nicht zusagt, ist das Ding bei mir gelandet und somit habe ich die Chance, mal ganz genau drei Dinge klar zu stellen: 1) die erste Platte ist mal echt sau langweilig 2) Rambo wären ohne das ganze Karnevalszeug auch live saulangweilig 3) die neue Platte ist ein echter Hammer! Was auch immer die Band dazu bewegt hat, die neue Platte klingt wie eine etwas hardcorige Mischung aus Severed Head Of State und Tragedy, also melodischer, leicht melancholischer und kämpferischer Portland Sound mit ständig fidelnder Leadgitarre und dem gewissen verzweifelten und doch so aufwühlendem Feeling im Arsch. Die musikalische Herkunft Rambos lässt sich dennoch immer wieder raushören, besonders in der häufigen Verwendung der Shout Outs, aber mit der ersten LP hat das Ganze nun wirklich nicht mehr allzu viel am Hut. Zum Glück, meiner Meinung nach! Die Aufmachung ist zudem der absolute Hammer! Sowohl LP als auch CD kommen mit Bonus Live DVD, das Cover stammt von Paul A. Romano, der u.a. auch schon für Mastodon tätig war. Produziert zudem von Kurt Ballou....hier wurde richtig Geld investiert....und keinen Cent zuwenig!

format: lp + dvd Vinyl
medium: Vinyl DVD

Question on item

Question on item