Oasis - Be here now
Format

starting from £ 11,96

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Remastered! Oasis' dritter Streich als Wiederveröffentlichung Deluxe mit u.a. den legendären Mustigue-Demos und weiteren unveröffentlichten Raritäten. Als Oasis 1997 ihr drittes Album Be Here Now veröffentlichten, waren sie nicht weniger als die größte Rockband der Welt. Bereits im Vorjahr hatten sie einzelne Songs live gespielt und auf verschiedenen Singles veröffentlicht. Dennoch waren seit den Beatles die Erwartungen an ein neues Album nicht mehr so hoch gewesen. Die Reaktionen waren seinerzeit gespalten, aus heutiger Sicht muss man sagen: Das war Jammern auf hohem Niveau. Vielleicht war aber auch die Zeit einfach noch nicht reif für das, was vor allem Noel Gallagher über Monate austüftelte, ausprobierte, wieder verwarf und neu erfand. Jetzt ist das Oasis-Mastermind in seine Archive gegangen und hat das verflixte dritte Album noch einmal runderneuert. Neben dem knackigen, entschlackten Remaster auf CD und Doppel-LP hat er aber für die Deluxe-Fassung sage und schreibe 28 zusätzliche Tracks ausgegraben: bis heute nie veröffentlichte Songs, Single-B-Seiten, Live-Aufnahmen und Demos, darunter die legendären ersten Skizzen von 14 Songs, die 1996 auf der Karibikinsel Mustique entstanden

format: CD 2xlp
medium: Vinyl cd

Question on item

Question on item