Not On Tour - Growing Pains
Format

starting from 16,90 €

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

"Growing Pains" ist das vierte Album der umtriebigen und allseits präsenten NOT ON TOUR. Ihr melodischer Punkrock findet immer die richtige Balance zwischen Politik, Liebe und Herzschmerz und geht direkt ins Ohr. NOT ON TOUR wurde eigentlich als Spaßprojekt gegründet. Als alle Freunde im Sommer 2008 mit ihren Bands auf Tour gingen, machten es sich die Tel-Aviver zur Aufgabe, selbst eine Band zu gründen und die Zurückgeblieben zu bespaßen, die ebenfalls 'not on tour' waren. Blöderweise waren die zusammengewürfelten Songs gar nicht mal so schlecht, die Shows liefen viel zu gut und irgendwie wollte man nach dem Sommer dann doch nicht so richtig aufhören. Zehn Jahre später gibt es NOT ON TOUR immer noch und die Band ist, gegensätzlich zum Bandnamen, ständig unterwegs.

'Growing Pains' ist nach 'N.O.T.' (2011), 'All This Time' (2012) und 'Bad Habits' (2015) das vierte Studio Album der Band. Die Platte wurde von ISHAY BERGER (USELESS ID) produziert und von JAMIE MCMANN (u.a. NOFX, Me First & The Gimme Gimmes, Swingin' Utters) gemischt und gemastert. 'Growing Pains' erzählt von den Tücken des Erwachsenwerdens, den unendlich scheinenden Kämpfen mit sich selbst und von den richtig harten Zeiten, die man manchmal durchmachen muss, um irgendwann am Ende des Tunnels anzukommen. Aber egal wie schwierig der Weg auch manchmal zu sein scheint, 'Growing Pains' hat die klare Botschaft, dass letztendlich doch irgendwie alles gut wird. Musikalisch bekommt der Hörer einen gewohnt hochwertigen Cocktail aus bandtypischen Gitarrensounds und Gesangsharmonien geboten. Diese Band bewegt sich seit vielen Jahren auf einem konstant hohen Niveau.

format: CD lp
medium: Vinyl cd
Shipping weight: 0,10 Kg

Question on item

Question on item



you may also be interested in:
more of this artist:
Other customers have also bought the following items