No Apologies - Survival
Format

£ 5,93

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

Eindrucksvolle Naturfotographien zieren dieses Album, auf dem cover sieht man einen nackten Mann, der in einer felsigen Bucht steht. Was ist da wohl für musik drin? Wütende Musik. Aggressive Musik. Musik die klingt wie der Bastard von Internal Affairs und Terror, der schon als Kind in einem ?sozialen Brennpunkt? um sein Überleben kämpfen musste, und selten fröhlich ist. Ein Problemkind also. Adoptiere es! Denn wenn du seine Eltern magst, wirst du auch von diesem Sprössling nicht enttäuscht sein. ?Survival? hat den Speed und den Groove von Internal Affairs und die überwältigende Power von Terror. Garantiert nicht stubenrein!

sale: cheapo
format: CD
medium: cd

Question on item

Question on item