National, The - Trouble Will Find Me
Format

starting from $ 18,74

Final price*, plus shipping

ordering is possible!

Description

2xLP+CD! Sänger Matt Berninger beschreibt die neuen Songs im Vergleich zum bisherigen Schaffen der Band als intuitiver und direkter. Tatsächlich ist der Sound auf Trouble Will Find Me bestimmt von einer Unmittelbarkeit, inneren Geschlossenheit und Zugänglichkeit, dass man förmlich spürt, wie die Band bei sich selbst angekommen ist. Nach langen 22 Monaten auf Tour zu High Violet kam die Band nach Hause und beschloss, zunächst eine ordentliche Pause einzulegen. Doch Gitarrist Aaron Dessner begann relativ schnell, an neuen Songs zu arbeiten seine Songskizzen inspirierten schnell auch die anderen Bandmitglieder. Matt sagt: In den letzten zehn Jahren waren wir immer hinter etwas her und wollten etwas beweisen. Dabei ging es darum, unsere eigene Unsicherheit zu widerlegen. Ich denke, nach der langen Tour zu High Violet waren wir nun endlich an einem Punkt angelangt. Wir konnten uns jetzt entspannen - nicht bezogen auf unseren eigenen Anspruch, aber wir mussten unsere Identität nicht länger beweisen. Das Ergebnis ist gleichzeitig so neuartig wie familiär, der Höhepunkt einer künstlerischen Reise, die The National sowohl in neue Sphären als auch zurück zu ihren Anfängen bringt. Aaron ergänzt: Auf der einen Seite sind die neuen Songs die bisher komplexesten, aber auf der anderen auch die schlichtesten und menschlichsten. Es fühlt sich einfach an, als hätten wir unsere gemeinsame Chemie gefunden.

format: 2xlp CD
medium: cd Vinyl

Question on item

Question on item



Other customers have also bought the following items