Mönster - Arms
Format

9,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort bestellbar

Beschreibung

Mönster, die zweite! Und eins vorweg: ich bin mehr als begeistert! Die Songs gehen zwar immer noch straight nach vorne und haben auch hier und dort eine gute Rockkante, aber im direkten Vergleich zur ersten LP wirkt die neue Scheibe doch wesentlich melodischer und eingängiger. Es scheint, als ob Jobst ein paar vergessene Peace Of Mind Riffs eingebaut hätte, die sich perfekt den treibenden Hardcore Punk Songs anpassen und den Songs nochmals mehr Breite geben. Klingt irgendwie wie eine Mischung aus Quarantine, AC/DC und Born Dead Icons und ist jedenfalls kein Hardcore Punk von der Stange. Aber das war ja auch das Debüt Album nicht.

Aktion: Cheapo
Format: CD lp
Medium: Vinyl cd

Frage zum Artikel

Frage zum Artikel